Saisonkarten für Gewinner/innen beim „Tag des Sports“

Große Freude über Saisonkarten

Warmfreibad Förderverein ehrt Gewinner vom „Tag des Sports“

Pünktlich vor dem ersten Öffnungstag ehrte der Förderverein Warmfreibad die Gewinner- und Gewinnerinnen vom letztjährigen „Tag des Sports“. Beim „Fun – jump- Festival“, den Familienstaffeln, den Freundestaffeln und dem Fußballtournier hatte es unter den deutlich über einhundert Teilnehmenden zahlreiche gute Platzierungen gegeben. Für diese wurde als Preis eine Saisonkarte für dieses Jahr versprochen. Am letzten Freitag löste der Förderverein sein Versprechen ein. Unter Beisein von Beigeordnetem Peter Kiefer, dem 2. Vorsitzenden des Fördervereins Wolf Schnarr sowie von Schatzmeister Dr. Michael Bortz konnten die Karten überreicht werden. Insgesamt schafften es zwölf der neuen Saisonkartenbesitzer zum Termin zu erscheinen. Weitere Karten werden dann noch an der Kasse verteilt an die Sieger, welche es am Freitag nachmittag nicht geschafft hatten.

Für die vom Warmfreibad Förderverein organisierte und bezahlte Wassergymnastik, welche das Sportangebot im Warmfreibad ab Donnerstag wöchentlich mit zwei Kursen um 18 Uhr und 19 Uhr ergänzt, liegen bereits sechsundzwanzig Anmeldungen vor. Unter warmfreibad.kl@gmail.com werden noch Anmeldungen entgegengenommen. Wenige Plätze stehen noch zur Verfügung. Auch der „Tag des Sports“ soll wiederholt werden. Der Zeitpunkt wird sich nach dem Wetter richten.

Das Bild in der Anlage zeigt die Glücklichen Gewinner mit Peter Kiefer, Herrn Schnarr, ganz links und Hr. Dr. Bortz ganz rechts  22665-11.05.2018