Förderverein Bedankt sich bei Warmfreibadbesuchern: Am Sonntag schnell sein und gratis in die Fluten tauchen

Die Badesaison 2016 neigt sich dem Ende zu. Am kommenden Sonntag den 11.9.2016 wird das Warmfreibad Kaiserslautern ab 8 Uhr das letzte Mal in diesem Jahr die Türen öffnen. Durch die heißen Tage in den letzten Wochen ist es von der Besucherzahl her doch noch eine annehmbare Saison geworden. Zum Saisonabschluss hat sich nun der Warmfreibad Förderverein ein besonderes Dankeschön für die Besucher des Warmfreibades überlegt: Die ersten fünfzig zahlenden Besucher sind am Sonntag eingeladen, das Bad kostenfrei zu nutzen. Das Eintrittsgeld wird vom Förderverin übernommen. Oft ist der letzte Tag auf Grund des bereits herbstlich werdenden Wetters nicht mehr so besucherstark. Durch die Einladung an Fünfzig zahlende Besucher will der Förderverein motivieren, den Besuch des Bades auch am letzten Tag noch einmal richtig auszukosten. Die Stadtverwaltung und die Damen an der Kasse sind informiert und haben ganz unkompliziert die Durchführung der Gratisaktion zugesichert. Der Förderverein bedankt sich damit bei allen Besucherinnen und Besuchern 2016 ganz herzlich für den Besuch des Bades, für ein ganz tolles Warmfreibadfest im Juli, der Verwaltung insbesondere für vier verlängerte Öffnungszeiten an den besonders heißen Tagen im Sommer 2016 und der Einführung der Geschenkgutscheine!
Nach der Saison ist hoffentlich vor der Saison: Die Initiative wird sich intensiv mit darum bemühen, dass auch im Jahr 2017 wieder das generationenverbindende Badevergnügen im Warmfreibad stattfinden kann. Auch für die kommende Saison sind wieder interessante Aktionen geplant.

Leider kann ich bei der Verschenkaktion nicht persönlich anwesend sein, da ich dem FCK beim Ligaaufstieg helfen will. Bedauerlicherweise nur im Triathlon.